erfolgreiches Sommerspecial

Der Turnverein Ehringshausen hatte Anfang Juli zu einem außerordentlichen dreiwöchigen "Sommerspecial" eingeladen und 36 Teilnehmer/innen waren gekommen. Ein Bewegungsprogramm wurde im Turnerheim angeboten, dass den Empfehlungen der WHO (Weltgesundheitsorganisation) entspricht: bewege dich sportlich 2 bis 3mal wöchentlich zusätzlich zu den Alttagsbewegungen, um lange gesund, fit und munter zu bleiben!

Mit Übungen aus der Welt des Qi Gong, Indian Balance und dem Functional Training wurden Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Koordination und Konzentration trainiert, um Körper, Geist und Seele in Harmonie und Einklang zu bringen.

Yoga Nidra bescherte dann zum Abschluss einer jeden Woche die verdiente und gewünschte Tiefenentspannung.

Zur Erinnerung an dieses "Sommerspecial" konnten alle Teilnehmer/innen für das Training zu Hause Merkblätter mit den erlernten Übungen mitnehmen.

Die Leiterin des "Sommerspecial" Annegret Drewes bedankte sich bei allen "Bewegungsfreudigen" für das Mitmachen, die Begeisterung, die gute Laune und wünschte ihnen für die Zukunft eine weitere "beweglichere" Zeit.

Die unterschiedlichsten Abteilungen des Turnverein Ehringshausen bieten für jeden und jedes Interesse nach der Sommerpause ausreichend Möglichkeiten.

Weitere Informationen zu den Kursen Qi Gong und Indian Balance stehen unter: www.annegret-drewes.de gern zur Verfügung.

WEIHNACHTSFEIER
Termine...
29 Okt 2019
18:00 -
Arbeitsgruppe Weihnachtsfeier
09 Nov 2019
13:00 - 18:00
Selbstverteidigungsseminar für Frauen
10 Nov 2019
10:00 - 15:00
Selbstverteidigungsseminar für Frauen
12 Nov 2019
19:00 - 19:30
Auffrischung "Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz"
12 Nov 2019
19:30 -
Vorstandssitzung
Zertifikate