Weihnachtsfeier des Turnverein Ehringshausen am 1. Dezember

Mit einem abwechslungsreichen Programm im Zeichen der bevorstehenden Adventszeit lädt der Turnverein 1949 Ehringshausen alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins am 1. Dezember (Sonntag) zu seiner Weihnachtsfeier in die Volkshalle nach Ehringshausen ein. Vorführungen der Abteilungen Tanzen, Turnen, Einrad, Senioren/Reha und Schwimmen, sowie Basteln von Weihnachtlichem an Bastel-Stationen der Sparten Badminton, Turnen und Schwimmen sorgen für vorweihnachtliche Atmosphäre auf der geselligen und alle zwei Jahre stattfindenden Veranstaltung. Eröffnet wird die Veranstaltung durch einen Auftritt der „Singmäuse“ des Männergesangvereins. Selbstverständlich hat auch der Nikolaus sein Kommen zugesagt und ein großes Waffel- und Kuchenbuffet wird die Herzen der Freunde des süßen Geschmacks höherschlagen lassen.
Beginn der Veranstaltung ist um 14.30 Uhr. Der Eintritt ist frei

verein 191001 weihnachtsfeier