REHA-Gruppe wandert an der Ulmtalsperre

Die REHA-Gruppe hatte - statt Gymnastik - zu einer Wanderung mit Einkehr ins "Wirtshaus am Ulmbach" als Abschluss vor der Sommerpause geplant. Bei etwas durchwachsenem Wetter fuhren 6 PKWs in Richtung Ulmbach-Talsperre und wanderten um die Talsperre herum, vorbei an herrlichen Wiesen und Wald ("juhu" -es hatte aufgehört zu regnen - wenn Engel reisen...). Einige heimische Turnerinnen kannten das schöne Erholungsgebiet noch nicht und waren hellauf begeistert.

krebsnachsorge 170710 sommerabschluss

Nach einem ca. dreiviertelstündigen Marsch um die Talsperre kehrten wir dann bei Frau Franz ein, wo der Tisch für uns gedeckt war. Leider konnten Barbara und Wolfgang nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Wir wünschen den Beiden gute Besserung! Ein gelungener Abschluss vor der Sommerpause, denn in den Sommerferien ist die Turnhalle leider für uns nicht zugängig.

EHRINGSHAUSEN BEWEGT SICH

verein 200223 ebs flyer

Termine...
12 Mai 2020
19:30 -
Vorstandssitzung
20 Jun 2020
11:00 - 16:00
Ehringshausen bewegt sich
15 Jul 2020
19:30 -
Vorstandssitzung
15 Sep 2020
19:30 -
Vorstandssitzung
18 Nov 2020
20:00 -
Vorstandssitzung
Zertifikate