Sommerparty der Koronarsport-Abteilung

Fachübungs- und Abteilungsleiterin Waltraut Berneaud hatte zur Abschlussfeier geladen. Stephan aus Aßlar/Oberlemp stellte die dortige Grillhütte zur Verfügung, grillte leckere Steaks und seine liebe Frau und deren Bekannte versorgten uns mit Salaten und kühlen Getränken. Erich spielte wunderbare Weisen auf dem Akkordeon und sorgte für Stimmung. Und bei optimalem Wetter, war dies ein sehr gelungener Tag, den man dringend wiederholen möchte.

koronarsport 190600 1 sommerparty.jpg

Die Abteilung zählt momentan an die 35 Mitglieder, die sich alle sehr wohl fühlen und gerne zu

diese REHA-Maßnahme kommen unter Aufsicht verschiedener heimischer Ärzte.

Leider konnte die zweite Übungsleiterin Doris nicht anwesend sein, dafür konnten wir einen Arzt willkommen heißen. 

Mit einem herzlichen "Danke" an die Initiatoren verabschiedete man sich.

koronarsport 190600 2 sommerparty.jpg

Die nächste Übungsstunde findet nach den Sommerferien am Mittwoch, den 14. August 2019 zur gewohnten Zeit statt. Auskunft: Waltraut Berneaud, Telefon: 06443-9372 (AB)

+++ NEUE KURSE +++

indianbalance kursH19

 

qigong kursH19

 

Termine...
17 Sep 2019
17:00 - 19:15
neue Kurse Wirbelsäulengymnastik und Tabata
18 Sep 2019
19:30 -
Vorstandssitzung
03 Okt 2019
Vereinsmeisterschaften Schwimmen
12 Nov 2019
19:00 - 19:30
Auffrischung "Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz"
12 Nov 2019
20:00 -
Vorstandssitzung
Zertifikate