Die Abteilungen Tanzen und Turnen wagen sich aufs Eis

Am Freitag den 14.12.2018 machten sich die Abteilungen Tanzen und Turnen gemeinsam auf den Weg in die Eissporthalle Diez. Nachdem sich jeder Schlittschuhe ausgeliehen hatte, ging es auch schon ab auf das Eis.

turnen+tanzen 181214 2 eislaufen

Für einige Kinder war es das erste Mal auf der glatten Oberfläche. Es würde geübt, neue Techniken ausprobiert und sich gegenseitig geholfen. Das Eislaufen gelang allen Kindern gut und wir hatten gemeinsam viel Spaß. Zwischendurch könnten die Kinder und auch die TrainerInnen sich bei einem Kinderpunsch und Gebäck stärken. Gegen 17:00 Uhr machten wir uns dann wieder gemeinsam auf den Heimweg.

turnen+tanzen 181214 1 eislaufenWir hatten einen schönen, sportlichen und witzigen Nachmittag in der Eissporthalle und freuen uns schon aufs nächste mal.

+++ NEUE KURSE +++

 

indianbalance kursW20

 

qigong kursW20

Termine...
11 Feb 2020
19:30 -
Arbeitsgruppe "Ehringshausen bewegt sich"
11 Mär 2020
20:00 -
Vorstandssitzung
27 Mär 2020
19:00 -
Jahreshauptversammlung
12 Mai 2020
19:30 -
Vorstandssitzung
20 Jun 2020
11:00 - 16:00
Ehringshausen bewegt sich
Zertifikate