Abendwanderung zur Sommerpause

Zu einer Abendwanderung mit anschließender Einkehr lud Übungsleiterin Waltraut ihre leider nicht ganz vollständige Abteilung "Älter werden - aber gerne" vor Beginn der Sommerferien ein.

50+ 180627 1 sommerabschluss

Durch die Dillaue ging es hinauf zum Eisensteinweg ins Vereinsheim "Tennisclub Heinrichsegen". Dort hatte Familie Macolli liebevoll den Tisch gedeckt und man konnte sich an kühlen Getränken, köstlichem Essen und netten Gesprächen (die während der Übungsstunden jeweils zu kurz kommen) erholen und entspannen. Diejenigen, die das Anwesen des Tennisclubs nicht kannten, waren angetan vom Ausblick und dem schönen Park rund um die Anlage. Etwas traurig, sechs Wochen auf die Gymnastikstunden zu verzichten nahm man Abschied und wünschte sich erholsame Ferien/Urlaubszeiten.

50+ 180627 2 sommerabschluss

Termine...
15 Jul 2020
19:30 -
Vorstandssitzung
15 Sep 2020
19:30 -
Vorstandssitzung
18 Nov 2020
20:00 -
Vorstandssitzung
12 Jan 2021
19:00 -
Vorstandssitzung und Neujahrsempfang
Zertifikate