Osterwanderung der Abteilung "Älter werden - aber gerne"

Als Auftakt zum 25-jährigen Bestehen der Abteilung von Waltraut Berneaud hatte diese zu einer Wanderung mit anschließender Einkehr in das Tennisclub-Haus zu Dominique Macolli eingeladen. Das Wetter war nicht gerade einladend, jedoch den durchtrainierten – über 20 Sportlerinnen - machte das nichts aus, zumal sich vor Abmarsch von „Innen“ erwärmt wurde.

Bei Ankunft dort erwarteten uns alle eine deftige und leckere Gulaschsuppe, Baguette, sowie diverse Getränke.

Selbstverständlich wurde auch „zu Fuß“ der Heimweg bewältigt.

Die Abteilung wird sich im „Jubiläumsjahr“ an der Veranstaltung des TVE im Juni „Ehringshausen bewegt sich“ beteiligen und vor Beginn der Sommerpause den „Leitzpark in Wetzlar“ besichtigen

Es können noch Turner/Innen aufgenommen werden. Die Übungsstunden finden montags um 15.30 Uhr in der Drei-Feld-Turnhalle Ehringshausen statt (in den jeweiligen Schulferien nicht) – Schnuppern kostenlos.

body+mind 290322

flyer1 jungesporthelden

flyer2 sportvereintuns

flyer3 impfen

Termine...
07 Jul 2022
Kurs Indian Balance und Qi Gong
13 Jul 2022
20:00 -
Vorstandssitzung
14 Jul 2022
Kurs Indian Balance und Qi Gong
14 Sep 2022
20:00 -
Vorstandssitzung
15 Nov 2022
19:00 -
Vorstandssitzung
Zertifikate

  pluspunkt gesundheit

 

sport pro gesundheit

 

rehasport logo

 

bewegungkindergarten logo