"Älter werden - aber gerne / 50+" feiert am Rosenmontag 23-jähriges Jubiläum

Ein kleines "Jubiläum" konnte die Abteilung "Älter werden - aber gerne" / 50+ am 24. Februar 2020 feiern. Genau an diesem Tag blickte die Abteilung unter Übungsleiterin Waltraut Berneaud stolze 23 Jahre zurück. Dies nahm man zum Anlass ein wenig zu feiern, da der Rosenmontag Anlaß zum Feiern gab. Bei fetziger Musik gab es Gymnastik, Polonaisen und ein paar verrückte, sportliche Spiele. Selbstverständlich durfte auch ein kleines "Schlückchen in Ehren" als Krönung nicht fehlen. Leider konnten nicht alle anwesend sein.

50+ 200229 1 23jahre

Unser gezieltes und breitgefächertes Fitness-Training findet montags um 15:30 Uhr in der Turnhalle Ehringshausen statt. Fragen? Auskunft erteilt sehr gerne W. Berneaud unter der Telefonnummer 06443-9372.

50+ 200229 2 23jahre